+49 (0) 2131 539 9034 rodriguez@sierrafit.de
SALVADOR RODRÍGUEZ

SALVADOR RODRÍGUEZ

Sierrafit - Personal Training und Gesundheitsmanagement

Salvador Rodríguez Moreno (* 20. September 1969 in Còrdoba, Spanien) ist ein deutscher Unternehmer, Personalcoach und Personaltrainer, der in Mönchengladbach lebt und seit 1999 selbständig bei der SIERRAFIT in Neuss als Personaltrainer & Coach arbeitet.

Im Jahr 1999 gründete er die SIERRAFIT Akademie für Personaltraining und Gesundheitsmanagement als Personaltrainer & Coach. Dort konnte er seine langjährigen Erfahrungen im Fitnessbereich und Fitnessstudios, mit eigener Musik für die Kursgestaltung (Step, Cycling und Langhantel Training) einbringen.

Doch nicht nur der Körper wird von Salvador Rodríguez Moreno bei der SIERRAFIT Akademie trainiert. Mithilfe des intuitiven Bogenschießens nach Do Kan Yo sollen auch die körperlich-motorischen und geistig-seelischen Abläufe verbessert werden.

In den Jahren 2006 – 2008 war Salvador Rodríguez Moreno außerdem für die spanische Regierung tätig und machte das Nordic-Walking bekannt.

Einzelnachweise

– Leiter und Inhaber der Akademie und Ausbildungszentrums SIERRAFIT
– Fitness- u. Sportmentalcoaching 2015/2016 Nationalmannschaft Damen Turnen (DTB)
– zertifizierter Master Trainer und Ausbilder für intuitives Bogenschießen für „Yoga in der Kunst des Bogenschießens nach Do Kan Yo®“
– 3. Platz Personaltrainer des Jahres 2010 in der Kategorie Health (New You)
– 1. Platz Personaltrainer des Jahres 2008, Sieger in der Kategorie Shape (New You)
– zertifizierter Personaltrainer nach EREPS (European Register of Exercise Professionals)
– Olympiavorbereitung 2016 Rio de Janeiro für diverse Sportler
– Nationaler Ausbildungsdirektor für das spanische Ministerium Sport, Kultur und Tourismus (2006 – 2008)
– Vorsitzender und Gründer des spanischen Nordic Walking Verbandes (A.N.E.) 2006 – 2009
– Sportmentalcoaching und Motivation
– Gesundheits- und Lifestylemanager
– H.I.T – Trainer
– Cycling Master Instructor
– Fitness & Mentalcoach Leistungssport