ÜBER MICH

Salvador Rodriguez

Meine Biografie

Salvador Rodríguez Moreno arbeitet seit Jahrzehnten im Mentoring . Mit fundierten Wissen und Expertise aus der Welt des Spitzensports und seiner tiefen Kenntnis der aktuellen Transformationsdynamiken in Wirtschaft, Ministerien und Behörden begleitet er seit 1999 erfolgreich Führungskräfte, Unternehmen, Einzelpersonen und Teams in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung.

Die Erfahrungen von Salvador Rodriguez Moreno aus dem Spitzensport & Wirtschaft bilden die Grundlagen seiner Arbeit. Er weiß, wie man unter Druck Höchstleistungen bringt, fokussiert bleibt und mit Rückschlägen umgeht. Dieses Wissen übersetzt er in praxisnahe und effektive
Coaching – Methoden, die seinen Klienten zum nachhaltigen Erfolg und der Fähigkeit, Transformationsprozess erfolgreich zu meistern, verhelfen.

Ist ein gefragter Experte für Unternehmen, Ministerien und Behörden, die sich im Wandel der Transformation befindet. Er bietet maßgeschneiderte Mentoring Programme an, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen seiner Klienten im Transformationsprozess zugeschnitten sind, für Führungskräfte oder Einzelcoaching von Führungskräften, Salvador Rodriguez Moreno begleitet sie auf dem Weg zu ihren Zielen und unterstützt sie dabei, die Transformation erfolgreich zu gestalten.

Salvador Rodríguez Moreno begleitet Unternehmen, Ministerien und Behörden, die sich im Wandel der Transformation befinden. Er bietet maßgeschneiderte Mentoring Programm an, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen seiner Klienten im Transformationsprozess zugeschnitten sind.

Erfolge & Auszeichnungen

Mit Bogenschießen den Ehrenamtstag begangen
Mentalcoach hat den Bogen raus
Deutsche Damen Nationalmannschaft in Geräteturnen
Disziplin und Wille: 72 Kilo weg

Jetzt ist deine Zeit gekommen...